Copperwood's Balou    *06.08.2006

mit 10 Monaten mit 16 Monaten
Rufname: Balou Gesundheit:
HD- A2, ED 0/0
PRA/ RD/ HC n.n.untersucht
Geschlecht: Rüde Arbeit: WeT, BHP A
Farbe: schwarz Show:  
ZB-Nr.: DRC-F 06-2479 Zuchtzulassung: nein (Formwert: sehr gut)
Kommentar:

Balou...auch mal „Kackbratze“ genannt oder Linus (wenn er mal wieder sein Tuch durch Haus trägt) ist ein junger Rüde der alles und jeden mag!

Seine Neugier ist enorm und Angst kennt er nicht, woraus „Gott sei Dank“ noch keine großen Probleme entstanden sind. Da er aus einer „speziellen jagdlichen Leistungszucht“ stammt ist sein Trieb sehr hoch und ich freue mich jedesmal, wenn er nach einem Apport heil wieder zurückkommt. Er  nimmt skrupellos jedes Gelände an und mit extremen Tempo wird dieses bearbeitet. Sein jugendliches Temperament ist aber auch eine kleine Hürde die es zu überwindet gilt. Insgesamt ist Balou unser Traumhund und wir streben die Zuchtzulassung später mal an.
Duke von der Plattenhöhe Glencraig Diplomat Glenwherry Cinnamon Claverdon Lysander
Glenwherry Hazel
Claverdon Dime Tarncourt Notable
Tinebrooke Donna
Amiga von der Plattenhöhe Wild Field´s Candlelight Actor Paco
Ami
Luki Angel Hill Glenwherry Burnet
Cranmead Black Satin
Bellis-Ansi von den Bestthorritzen Alasse vom Wahnsee Bosse von Rethwischhöh CH Swallowsflight Black Everance
Aga´s Mette von Rethwischhöh
Cara von Rethwischhöh CH Pearly Coat Ginger
Agda vom Königsteich
Alpha- Karlotta aus Nord- Nordost Wild Field´s Candlelight Abel Paco
Ami
Coppergate Ella Fitzgerald CH Pearly Diver
Comics Foreign Affair

 

Züchter: R.&W. Wolfsegger (D)
Besitzer: H.&T. Beißel
Homepage: www.flat-retriever.de
Wohnort: Berlin/Deutschland
Kontakt: copperwoods-balou@flat-retriever.de

zurück