CH Featherstone's Magic Riddle     *13.04.2006

3 Jahre alt 3 Jahre alt
Rufname: Touchwood, Woodie Gesundheit:
HD A2, ED 0/0, PL 0/0
PRA/ RD/ HC frei, Gonio frei
Geschlecht: Rüde Arbeit: BHP A, JPR
Farbe: schwarz (trägt kein gelb oder braun) Show: Dt. JgdCh (VDH), Dt.Ch. (VDH), Dt.Ch. (DRC), ResCACIB, BOS, Best Puppy of Breed
ZB-Nr.: NHSB 2604637 Zuchtzulassung: ja (Formwert: vorzüglich)
Kommentar: Touchwood war nicht geplant; ist aber heute im Hause Hawkwood nicht mehr wegzudenken.
Für mich war es Liebe auf den ersten Blick und die Herzen der restlichen Hausbewohner eroberte er im Sauseschritt.
Woodie, wie er bei uns meist genannt wird, ist ein cooler, souveräner junger Mann, der selbstsicher durchs Leben geht. Eigentlich liebt er alle Menschen und Tiere und begrüßt sie freudig auf Flat- Manier, wenn sie darauf eingehen und es mögen. Wenn nicht, entfernt er sich auf seine coole Art und Weise, als wenn er sagen wollte:"Na gut, wenn ihr keine Woodie-Küsse wollt, dann eben nicht! Selber Schuld!"  :-)
Ich bin sehr gespannt wie er sich weiter entwickeln wird.
CH Flat Castle's Olympic Torch CH Forgeway Park Royal Waverton Toby Ale CH Brown Keston of Varingo
CH Waverton Madeira
Riversflight Maiden CH Branchalwood Stroan
CH Riversflight Inny
Wizardwood Tawny Tancred Wizardwood Tawny Beech Nut CH Brown Keston of Varingo
Wizardwood Tawny Sedge
Wizardwood Dark Legend CH Branchalwood Stroan
Wizardwood Tawny Kestrel
Branchalwood Aylaneriska CH Branchalwood Strathfinnan CH Kenjo Black Mark CH Falswift Apparition
Kenjo Black Hyacinth
CH Branchalwood Fionnlighe CH Branchalwood Stroan
CH Branchalwood Benvane
CH Branchalwood Benalisky Loch Na Keal of Glen Sheallag at Branchalwood CH Branchalwood Lochdubh
CH Timberland's Arleen
CH Branchalwood Isle of Gigha CH Branchalwood Stroan
Branchalwood Drumfearn

 

Züchter: W.Mesker (NL)
Besitzer: Marina Bippig
Homepage: www.of-hawkwood.de
Wohnort: Baunatal/ Deutschland
Kontakt: catinkalorien@yahoo.de

zurück