Stoneyard´s Dark Velvet Baltic Cloud *03.08.2002

mit 3 Jahren

mit 3 Jahren

Rufname: Baxter Gesundheit:
HD- A1, ED 0/0
PRA/ RD/ HC- frei
Geschlecht: Rüde Arbeit: WeT, JEPs, JP/R, HZP, BLP, RGP, DummyA
Farbe: schwarz (trägt kein gelb) Show:
ZB-Nr.: DRC-F 02-1404 Zuchtzulassung: ja (FW:sg, spez. jagdl. Leistungszucht)
Kommentar:

Baxter lebt bei uns als Jagd- und Familienhund. Er hat schon so manches Herz im Sturm erobert, was sich vielleicht auch in seinem Wesenstest wiederspiegelt: 

"Der 13 Monate alte Flat Rüde zeigt sich in Temperament und Bewegungstrieb eher ausgeglichen. Er hat gute Ausdauer und ist sehr aufmerksam. Spür- und Beutetrieb sind sehr gut erkennbar. Ebenfalls gut sind die Bindung an die Führer und die Unterordnungsbereitschaft. Fremden Menschen gegenüber ist er freundlich, sicher und zutraulich, auch in den einengenden Situationen. Den Pacours mit den opt. und akust. Reizen durchläuft er sicher und unerschrocken. Der Rüde ist schussfest."
Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele weitere gemeinsame Jahre und schöne Erlebnisse, nicht nur auf der Jagd.
CH Coalport Country Man Heronsflight go my way to Lathkill Riversflight Genil CH Torwood Blue
CH Riversflight Robin
CH Heronsflight Moss CH Heronsflight Pan´s Promise
Paddiswood Amber Nutmeg
CH Coalport Coral Sky CH Heronsflight Pan´s Promise Glenwherry Oak
Heronsflight Pansy
Riversflight Hayle of Coalport Cliffordine Solo of Riversflight
CH Riversflight Robin
Dark Noble´s Arctic- Summer Cimon- Sigero Pride of Rosendal CH Witchwood Clincher CH Ansoncha Lancer
Heronsflight Pan´s Pearl
Amy Pride of Rosendal CH Ordin v.d. Menninge
Witchwood Comtesse
CH Blackpicks Keep on Seeking CH Klokkeräsen´s Asarija CH Cariena´s Fifteen- Nine
CH Klokkeräsen´s Gardenia
CH Blackpicks Heartbreaker CH Emanon Invincible of Casuarina 
Blackpicks Aleksandra

 

Züchter: Ingrid Steinhoff-Brücher u. Peter Brücher (D)
Besitzer: Enno Fricke
Homepage:
Wohnort: Sulingen/ Deutschland
Kontakt: ennofricke@t-online.de

zurück