Barnaby Jasper of Easter Song      * 27.07.2003

Rufname: Jasper Gesundheit:
HD- A1, ED- 0/0
PRA/ RD/ HC- frei
Geschlecht: Rüde Arbeit: WeT
Farbe: schwarz  Show:  
Zuchtbuchnr.: DRC- F 03-1610 Zuchtzulassung: nein
Kommentar: Jasper ist ein sehr aufmerksamer, aktiver Hund mit viel Spaß an der Apportierarbeit. Laut Wesenstest-Richter Karrenberg „ist sein Spürtrieb gut sichtbar geworden. Er ist ausdauernd und aufmerksam und zeigt körperliche Härte. Seine jagdlichen Anlagen sind gut entwickelt.“ ...oh ja... „Er hat eine gute Bindungs- und Unterordnungsbereitschaft. Im Kontakt mit Fremdpersonen verhielt er sich freundlich und sicher.“ ... und immer neugierig und zu allen „Schandtaten“ bereit. Kurz und gut: Mit Jasper ist uns nie langweilig und er gibt uns viel Grund zum Lachen.
Xartonda of Black Adventure Quentor Het Hulterhof Hallbent Harvest Star Hallbent Gay Gallent
Hallbent Serenade
Natthalie Het Hulterhof CH Branchalwood Lochdubh
Idefix
Nature´s Best Shady CH James of Glen Sheallag Branchalwood Affric
Exclyst Kiss
Quality of Glen Sheallag CH Torwood Kite
CH Lochness of Glen Sheallag
Adjuga of Easter Song CH Bato vom Merzenbrunnen Hartshead May Duke CH Exclyst Watchman
Clowbeck Polystickle of Hartshead
Amara Heaven Hill P. as in Peter (Rimini)
Diescha Belaja
Bramatha Easter Song Clandrift Black Admiral Wizardwood Quince
Pointway Midnight Galaxy
Hallbent May Minuette Bramatha the Emporer
Hallbent Symphony

 

Züchter: U. Hagedorn (D)
Besitzer: Nadja Dacho- Hyde
Homepage: --
Wohnort: München/ Deutschland
Kontakt: ndh@hyde.de

 

*zurück*