Baron Boni of Easter Song      * 27.07.2003

mit 5 Jahren mit 5 Jahren
Rufname: Bonny Gesundheit:
HD- A1, ED- 0/0
PRA/ RD/ HC- frei
Geschlecht: Rüde Arbeit: WeT, Dressurprüfung, JEPs
Farbe: schwarz  Show: Jüngstenkl. vv1, Jugendklasse sg
Zuchtbuchnr.: DRC- F 03-1614 Zuchtzulassung: nein (Formwert: sehr gut)
Kommentar: Bonny ist ein außergewöhnlich lebhafter, anhänglicher und liebenswerter Flat, der in "Freiheit" unermüdlich rennt, für sein Leben gerne schwimmt, sich in jede Pfütze schmeisst, und sei diese auch noch so matschig. Er lässt sich täglich etwas Neues einfallen, um mich an der Nase herumzuführen. Der Wesensrichter beurteilte unseren "Flati" folgendermaßen:
  "Der temperamentvolle 14-Monate alte Flatrüde hat einen sehr großen Bewegungs- und Betätigungstrieb. Der Spieltrieb ist in ausgeprägter Form sichtbar. Er ist sehr aufmerksam u. ausdauernd. Der Rüde zeigt körperliche Härte. Seine jagdlichen Anlagen sind ausgeprägt sichtbar! Er ist unterordnungsbereit u. zeigt eine enge Bindung zu seinem Führer. Im Kontakt mit Fremdpersonen verhielt er sich freundlich und sicher. Im Kreis und in der Rückenlage ist der Hund belastbar! Im akustischen Bereich völlig sicher und unbeeindruckt. Ebenso im optischen Bereich. Der Rüde ist schussfest!"
  Eine bessere Kurzbeschreibung hätte ich hier auch nicht geben können, sie charakterisiert unseren Bonny in vollem Umfang!
Xartonda of Black Adventure Quentor Het Hulterhof Hallbent Harvest Star Hallbent Gay Gallent
Hallbent Serenade
Natthalie Het Hulterhof CH Branchalwood Lochdubh
Idefix
Nature´s Best Shady CH James of Glen Sheallag Branchalwood Affric
Exclyst Kiss
Quality of Glen Sheallag CH Torwood Kite
CH Lochness of Glen Sheallag
Adjuga of Easter Song CH Bato vom Merzenbrunnen Hartshead May Duke CH Exclyst Watchman
Clowbeck Polystickle of Hartshead
Amara Heaven Hill P. as in Peter (Rimini)
Diescha Belaja
Bramatha Easter Song Clandrift Black Admiral Wizardwood Quince
Pointway Midnight Galaxy
Hallbent May Minuette Bramatha the Emporer
Hallbent Symphony

 

Züchter: U. Hagedorn (D)
Besitzer: Britta Woltsche
Homepage: --
Wohnort: Großenseebach/ Deutschland
Kontakt: Dentallabor.Woltsche@t-online.de

 

*zurück*